Fenster reagieren nach Administrator-Ausführungen nicht mehr?!

dergamefan234

Ensign
Hallo zusammen ich habe einen Windows 7 64 Bit und immer wenn ich Dateien öffne die Administrator rechte erfordern kommt dieser kleine ladekreis und das jeweilige fenster reagiert nicht mehr genauso ist es auch wenn ich zb im Task-manager auf Prozesse aller Benutzer anzeigen klicke was auch admin rechte erfordert. ich bin selbstverständlich computer admin und sowas hatte ich noch nie. Ich hab meinen PC durchgecheckt keine Viren. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden kann mir da einer helfen? MfG gamefan
Ergänzung ()

Übrigens im abgesicherten Modus funktioniert alles

Das würde ich ja gerne aber an meinem PC hab ich aus anderen Gründen momentan kein Internet och könnte aber Sachen runterladen und über einen Stick auf meinen Pc tun die bei der Ausführung keine Internetverbindung brauchen... mal eine andere Sache scannt sfc meinen pc im abgesicherten modus genauso wie im normalen oder ist der scan nur im normalen Modus sinnvoll?
Kennt da vlt jemand einen Dienst der dafür zuständig ist den ich beenden oder starten muss? Gerade beim herunterfahren kam eine Fehlermeldung von Explorer. Exe 'es werden zu viele Dateien... "sys" ' irgendwie sowas kam beim runterfahren mit dem sys War glaub ich ein Prozess gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich meld mich mal wieder ich hab den Fix benutzt alles ging wieder ein tag später waren die probleme wieder da! ich gkaube die probleme haben was mit consent.exe zutun. Denn erst seit ich diese Probleme habe seh ich immer diese 2 consent.exe prozesse. Kann mir einer sagen wie ich die datei komplett lösche und wiederherstelle?

Ok hab die Fehlermeldung jetzt wieder: Es werden zu viele Dateien von 16-Bit-Programmen verwendet. Beenden Sie 16-Bit-Programme oder vergrößern sie in der Datei "Config.sys" den Wert für den Eintrag "FILES=".

Kann damit einer etwas anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben