Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Rechner das Problem, dass Windows-Fenster, wenn ich sie verschiebe, ruckeln. Ebenso habe ich das Ruckeln in sehr vielen Spielen, wenn ich mich z.b. in Shootern mit der Maus umsehe.
Dieses bewegte Test-Bild ruckelt auch extrem, inkl. Bildzerreissen (es steht dort auch "Stutter warning")
Hardware:
Monitor: Asus VG278h 144 hz Monitor
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2700K CPU @ 3.50GHz, 5901 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. F19e, 21.11.2012
SMBIOS-Version 2.7
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter realer Speicher 16,0 GB
Verfügbarer realer Speicher 12,9 GB
Gesamter virtueller Speicher 31,9 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 28,4 GB
Größe der Auslagerungsdatei 16,0 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann?
Irgendwie hab ich es auch fertig gebracht, Aero zu deaktivieren. Sämtliche im Internet verfügbaren Anleitungen konnten mir nicht helfen, Aero wieder zu aktivieren (es ist permanent ausgegraut). Kann es am Zweitmonitor (ein Fernseher) liegen? Oder was könnte es noch sein?!
ich habe mit meinem Rechner das Problem, dass Windows-Fenster, wenn ich sie verschiebe, ruckeln. Ebenso habe ich das Ruckeln in sehr vielen Spielen, wenn ich mich z.b. in Shootern mit der Maus umsehe.
Dieses bewegte Test-Bild ruckelt auch extrem, inkl. Bildzerreissen (es steht dort auch "Stutter warning")
Hardware:
Monitor: Asus VG278h 144 hz Monitor
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2700K CPU @ 3.50GHz, 5901 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. F19e, 21.11.2012
SMBIOS-Version 2.7
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter realer Speicher 16,0 GB
Verfügbarer realer Speicher 12,9 GB
Gesamter virtueller Speicher 31,9 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 28,4 GB
Größe der Auslagerungsdatei 16,0 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann?
Irgendwie hab ich es auch fertig gebracht, Aero zu deaktivieren. Sämtliche im Internet verfügbaren Anleitungen konnten mir nicht helfen, Aero wieder zu aktivieren (es ist permanent ausgegraut). Kann es am Zweitmonitor (ein Fernseher) liegen? Oder was könnte es noch sein?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Malware-Link entfernt)