Fenster wird ständig aktiviert/deaktiviert

Nobody555

Lieutenant
Hallo Leute

Mein Vater hat das Problem das bei ihm am PC öfters mal ein Fenster "blinkt" es wird standig aktiviert und gleich wieder deaktiviert... Das macht eingaben manchmal sehr schwierig vor allem bei Passwörten und co...

Das Problem trat schon vor ein paar tagen auf und wir haben dann anlässlich des release vom SP1 gleich mal neu installiert, das Problem besteht aber weiterhin...

Hat jemand eine Idee woran das liegt? goggle sagt mir nicht viel, hab nur gesehen das es bei einigen im Zusammenhang mit USB Sticks dieses Problem gab. Aber wir haben vorsichtshalber alle Wechseldatenträger ausgesteckt.

Sein Sys:

Vista Home Premium x64
Intel C2D 6750
Gigabyte P35-DS4
2 GB Corsair 800 Mhz Ram
ATI Radeon X1950 Pro
1x 320 GB und 1x 500 GB Festplatte
DVD Rom + DVD Brenner
Zalman CPU Kühler
430 Watt Netzteil Marke Viper

Bin für jeden Hinweis dankbar
Greetz

*PUSH* hat niemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich diesem Problem mal indirekt anschließen. Hab teilweise schon seit Jahren, also auch schon auf XP, mit dem InstallShield-Installer manchmal ähnliche Probleme. Jede x-beliebige andere Anwendung läuft bei mir tadellos, aber bei manchen InstallSHIELDs wird der Dialog zur manuellen Pfadauswahl auch sofort nach Anklicken wieder deaktiviert. Nervt mich manchmal echt übelst - gibts da noch andere mit dem Problem? Hatte bisher immer gedacht das wird an irgendwas liegen was ich halt noch so parallel installiert hab... aber ich wüsst nicht, was ;)

Zurück
Oben