Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich in Corel, Photoshop und usw. eine Datei öffnen möchte erscheint natürlich ein Fenster der den Inhalt der Festplatte anzeigt. Bei diesem Fenster kann man die größe ändern (siehe Bild) wenn man unten rechts mit der linken Maustaste gedrückt das Fenster verschiebt. Die neue Fenstergröße springt aber bei nochmaligem aufruf auf ihre Ursprungsgröße zurück. Kennt jemnd einen Trick um dieses zu unterbinden?
Du kannst auch mal solch ein Fenster öffnen, die Größe verändern und dann
STRG und X (das Kreuz für schließen des Fensters) drücken, dann merkt sich das Programm die Größe des Fensters.
Das Programm & die Homepage sehen ein bißchen abschreckend aus. Aber es ist eines der genialsten Programme um das Arbeiten am PC zu erleichtern.
Im Grunde genommen ist es "nur" eine Art Taskbar. + Mausgesten, + Timer, + Hotkeys, + virtuelle Desktops, und und und.
Auf jeden Fall genial.
Auf dem Bild siehst Du meinen Desktop. Die obere Leiste ist Power Pro. Man kann aber bis zu 255 haben. Bei mir wird die Leiste eingeblendet wenn ich mit der Maus an den oberen Desktoprand stoße.