Kleiner?
Wenn man es kleiner sägt, wie soll man es dann festmachen xD.
Einfach an jeder Seite nen Zentimeter größer als den Ausschnitt im Metall, nur oben ging das nicht so einfach wegen den Lüftergittern, da musste man das Seitenteil bis ganz an den Rand flexen und konnte dementsprechend keinen Heißkleber draufmachen, weil einfach kein Platz war. Gibt aber ja verschiedene Centurion Modelle.
Übrigens hab ich mich vertan, wir habens nicht bei nem Centurion gemacht, sondern bei nem RC-690. *schäm*^^
Hört sich mit den Erklärungen jetzt ziemlich dumm an.
Wenn du möchtest fahr ich dieses We mal zu ihm und dokumentiere das ganze mit Fotos.
Ich weiß nicht genau was ne Bügelsäge ist, aber ich glaube das ist eine
Hatte halt nur nen Sägeblatt, mein Kumpel meinte jedenfalls das wäre das Sägeblatt einer Bügelsäge und der kennt sich einigermaßen aus.
Aufjedenfall ist es sehr einfach dsa Plexi mit der Hand zu sägen, mit der Stichsäge schmilzt es sofort weg und mit dem Teppichmesser anritzen und dann brechen geht zwar, da ist das sägen aber deutlich einfacher.
Sieh zu, das dir jemand hilft, allein zum auftragen des Heißklebers, denn der wird extrem schnell hart und man sollte am besten mit 2 Pistolen arbeiten.
Auch zum festhalten ist nen 2ter sehr hilfreich.