Fernbedienung für Ati all in wonder 9800se geht nicht

xboxler

Lt. Junior Grade
Fernbedinung!

hi
ich hab ein problem mit meiner fernbedinung ! ich hab die ati all in wonder 9800se@9800pro und das problem ist er erkennt den ati sensor ABER DIE VERNBEDINUNG GEHT NET !!!! sie reagiert nicht wenn ich eine taste drücke leuctet das licht auf der fernbedinung aber es tut sich nichts! alle treiber sind installiert !

hier mein system:
amd athlon xp 2400+
msi kt2 combo
512 ddrram
ati radeon 9800se@9800pro
5.1 onboard sound
microsoft intelli mouse

bitte helft mir es gibt zwar schon nen thread von mir aber mir hat keiner geholfen!
bitte diesen thread nicht closen ICH BRAUCH EURE HILFE

Was kann man mit der Fernbedienung machen? Nur Programme umschalten oder auch was anderes? Insofern es nur zum Programme umschalten ist und Du die Karte aber an einem SAT-Receiver hast, kann man nur mit der Receiverfernbedienung die Programme umschalten!

Re: Fernbedinung!

Original erstellt von xboxler

bitte helft mir es gibt zwar schon nen thread von mir aber mir hat keiner geholfen!
bitte diesen thread nicht closen ICH BRAUCH EURE HILFE

Warum machst Du einen neuen Thread auf? Lies Dir mal die Regeln durch.
Etwas nehr Infos zum Kabel und dem Fernsehanschluß wären nicht schlecht. Wenn es sich wie @graka schon vermutet um SAT handelt dauert es sehr lange bis es klappt, aber wahrscheinllicher ist das es nicht geht oder Du programmierst die Bedienung um. Oder Du hast beim übertakten/ändern der Graka die Fernbedienungsroutine gekrackt.

ich hab alles von der cd aus die mitgeliefert worden ist installiert ! tv ... alles geht bis auf dier fernbedinung!
ich hab nen österreichischen kabel anschlussalles angesteckt er erkennt den sensor auch im geräte manager alle treiber sind installiert ich hab es aus mit neuren versucht ging aber auch nicht!

Sind denn Batterien drin oder leer?

NEU GEKAUFTE BATTERIEN SIND DRINNEN 4 STÜCK (duracell)

hi all

@xboxler

also wenn du alles richtig gemacht hast dann probiermal auf der fern bediehnung
ganz oben die taste links(die Hand) gedrückt zu halten dann müsste sie ganz schnell blinken und somit auch eine andre frequenz haben.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen??

Ps:hast du auch die neuen USB - treiber drum ??(Empfänger)
(batterien eventeul falsch eingelegt )

also cu dann

Mfg

Blueface2003

ich hab alle neuen treiber
im dienste menü staht ganz unten eine dienst x10 der is für die fernbedinung und den kann ich net starten weil da immer steht die datei wurde nicht gefunden !
und wenn ich windows starte steht da immer das ein modul nicht gefunden sei!!

Zuletzt bearbeitet:
windows xp home +sp1
amd athlon xp 2400+
msi combo kt2
512 ddrram
ati radeon 9800se@9800pro AIW
onnoard sound
microsoft inetlliemouse 5
elta keyboard

ps : ich hab im dienste menü einen dienst der net sich x10(bracuht man für die verbedinung )nur ich kann ihn nicht starten weil da immer steht die datei konnte nicht gefunden werden.

Dann installiere diese x10 neu!! Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, probiert man es nochmal.;)

hab ich schon geht aber auch net ich habs 2 mal versucht und nix geht

Zurück
Oben