Fernbedienung für Vista gesucht

Wie niz schon sagte, die MCE 2005 funktioniert problemlos, hab ich selbst auch am laufen für das Mediacenter unter Vista.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Die FB ist sogar etwas lernfähig.
TV und Lautstärkeregler kannst Du auch andere Geräte mit steuern.

Ok, aber funzt die 360 Fernbedienung? Sieht irgendwie viel schöner aus. :D

Gibt es schon eine neue Fernbedienung für das Vista MC? Ich hab gelesen, dass eine neue rauskommt, aber das war im November.

Die sollte so aussehen:

1164818699.jpg

Sieht zumindest sehr nett aus, da muss ich doch gleich mal meinen Händler meines Vertrauens kontaktieren.

Läuft die "SB Win XP Mediacenter Remote Control" auch unter Windows XP / Vista ohne Media-Center, also z. B. wenn ich spiele und gleichzeitig mit Winamp Musik höre. Kann ich dann die (Audio-)Funktionen der Fernbedienung nutzen?

Habs gerade getestet unter Vista mit Winamp 5.5. Ja funktioniert. (also wenn das Programm offen ist)

Danke für die Antwort. :) Also nur wenn es im Vordergrund ist oder auch wenn ne andere Vollbildanwendung (Spiele, PowerPoint etc.) läuft?

Kann ich heute abend wenn ich wieder zuhause bin mal testen.

-------

Also ich habs grade mit Winamp 5.5 und Hellgate London probiert. Konnte die Fernbedienung zum Tracks weiterschalten etc nutzen während ich am spielen war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Cool, danke! :) Hab sie am Wochenende bei nem Freund ausprobiert, der sie zufällig auch hatte. :freak: Aber halt mit Vista. Hat super funktioniert. War bei seinem Notebook dabei. Fragt sich nur, ob das jetz schon die neue Vista Fernbedienung war oder noch die XP MCE... Sah jedoch der XP MCE sehr ähnlich.

Die Fernbedienung auf dem Bild die Nameless gepostet hat ist die neue. Meine ist ein wenig "runder"

Dann ist es die alte MCE 2005 Fernbedienung, die es für die XP MCE gab. Das ist auch die die ich habe.

ich würde die fb von ms (hab ich selber) empfehlen, von den funk fb's hört man nicht nur gutes.

Zurück
Oben