Fernseher 37"-42" dvb-s2 ~500€

Heino1988

Lieutenant
wie oben schon grob steht suche ich nen fernseher so zwischen 37" und 42" sollte so um die 500€ kosten +-50€ habe irgendwie nicht sone konkrete vorstellung was man da nehmen sollte angeschlossen soll meine ps3 sowie mein pc.
währe euch echt dankbar wenn ihr mir einige empfehlungen geben könntet hauptsächlich ein klasse bild sollte er haben internet ist denke ma nur spielkrams dazu ist ja eh der pc da ^^ achja und eine usb aufnahmefunktion währe evtl. erwünscht aber nicht notwendig ;)
und was 3d anbelangt bin ich eher von der passiven technik überzeugt da günstiger und einfacher zu handhaben würde ich auch nicht nein dazu sagen :)
nach möglichkeit würde ich amazon bevorzugen da bis jetzt immer gute erfahrung.
so denke ma das reicht auch erstma bedanke mich schon mal für die vorschläge und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt werde nehmlich langsam wahnsinnig bei den ganzen krams den es alles gibt mit den hz zahlen usw. :freak:

war schon am überlegen ob ich mir den hier nicht bestellen soll macht nen interessanten eindruck.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b005k8lala/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Zuletzt bearbeitet:
mh den hatte ich auch schon im blick gehabt hast du ihn evtl. selber und kannst etwas dazu sagen?
gefüttert wird er filme technisch hauptsächlich vom pc wegen blu ray da meine ps3 der lüfter probleme macht und ansonsten normal über satelit und evtl. nacher mit einer hd+ karte.
oder ma so gefragt würde es sich evtl. lieber lohnen noch etwas geld zu sparen oder lohnt sich das nicht so sehr was man da an "mehr" bekommt?
ich weiss hab nen haufen fragen aber son ding hat man ja auch länger aber denke immer auch so richtung zukunft da ja hoffentlich bald ma was besseres kommt als full hd dann wird eh nen neuer gekauft sobald die preise im rahmen sind ^^

bin ja auch am überlegen ob ich nicht noch etwas drauf lege und mir den hier hole?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b005c4aqf8/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
was mich hier son bischen reizt ist das local dimming was ja nicht schlecht sein soll.

war auch schon kurz davor mir den zu holen weil mich dieses ambilight sehr gereizt hat aber dann hab ich für mich entschieden das mir die größe doch etwas zu klein ist als ich mir den 42zöller von meinem bruder nochmal angesehen habe ^^ und das problem die größeren modelle werden gleich nen ganzen happen teurer :(
http://www.amazon.de/Philips-32PFL7...GTSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333884733&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Erwartest aber auch etwas viel für die fünf Scheinchen... - in dieser Preisklasse gibt es nichts vernunftiges und ob du mit einem Kompromiss leben kannst, musst du wissen.

ich weiss das ja immer das problem bei solchen geräten man wird ja regelrecht erschlagen mit den funktionen usw. ich "muss" ja auch nicht alles haben suche wie gesagt einfach etwas was nen klares bild liefert was man für das geld halt bekommen kann in der 40" region.
was ich nicht mag ist wenn die bewegungen zu verwaschen sind also möchte halt ein klares bild fürs geld hoffe das hilft etwas mehr.

In diesem Preisrahmen werde ich dir kein Vorschlag machen, aber einen Tipp gibt es trotzdem, was auch immer du kaufst, kauf es online und bewerte das Bild in den eigenen vier Wänden.

Ein LCD schliert bauartbedingt immer, ob du es siehst ist eine andere Frage und jeder Hersteller versucht dies zu minimieren womit wir auch wieder beim Preis wären.
Dazu kommt noch bei LED LCD's das blinken der Hintergrundbeleuchtung und die schlechtere Ausleuchtung, daher selbst testen.

dann würde ich dich mal bitten mir ein angebot vorzulegen dann kann ich ja überlegen ob ich nicht doch lieber noch etwas spare und gleich etwas besseres hole.

Zurück
Oben