Fernseher 37-42"

BlackMachine

Banned
Hallo!

Ich suche einen neuen Fernseher, kenne mich aber leider auf dem Gebiet nicht wirklich aus! Könntet ihr mir da vielleicht einen empfehlen? Fernseh geschaut wird via Kabel! Hauptsächlich normales Fernsehen oder ab und zu DVDs/BluRay. Sound vom Fernseher ist jetzt nicht so wichtig denke ich, kommt an einen AV-Receiver und seperate Lautsprecher.

Größe: 37" - 42"
Preis: 700-800 maximal, aber gerne billiger

Ob LCD, LED oder Plasma? Keine Ahnung was da besser geeignet ist :D. Wenn man eine Festplatte anstecken könnte wäre das cool, muss aber nicht sein. Und wäre cool, wenn es den bei Amazon gibt :)

Danke

Gib Uns, bzw. Mir doch erstmal eine Info zum Sitzabstand. Einige schreiben immer drauf los ohne danach zu Fragen. Dabei ist der Sitzabstand sehr wichtig.

Gute Frage. Wohnung ist noch nicht komplett durchgeplant, aber ich denke mal es werden. Ich denke mal 2-3 Meter

40tl838/868 (mit Satelliten-Tuner)
Bild soll ein wenig besser sein als beim Samsung (allerdings nur für die 5000er Reihe gelesen) und hat sonst die Sachen, die auch der 6500er von Samsung hat.

Ich klinke mich mal ein in den Thread. Wie bereits schon im Thema hinterlegt, bin ich ebenso auf der Suche nach einem 37 - 42" FULL HD Fernseh. Selbst schauen wir Fernsehn ebenso über Kabel, gelegentlich DVD's oder spielen auf der Nintendo Wii Konsole. Die 3D-Technik ist nicht nötig. ;-)

Der Sitzabstand ist ebenso 2-3 Meter. Es sollte eher was günstiges sein und nicht so im hohen Preisbereich. Bin für alles offen, nur was gescheites sollte es sein, weil es der erste neue Fernseher ist! ;-)

Zurück
Oben