Havoc2k3
Ensign
Hallo geschätzte CB Gemeinde.
Ich suche einen neuen TV für mein Wohnzimmer zur Zeit ist folgender im Einsatz Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) der soll durch einen größeres 4k Modell ersetzt werden.
Was ich brauche / mir Wünsche :
- 4k
- ab 55"
- SmartTV
- reaktionsfreudig !!!
Was ich nicht brauche :
- Curved
- 3D
- Hintergrundbeleuchtung
Ich habe jetzt auch schon 1-2 Modelle ausfindig gemacht und wünsche mir euren Treuen und fachmännischen Rat dazu aber auch Anregungen und Vorschläge zu anderen Modellen.
Budget liegt um die 1000€, +/- 150€
Diese modelle habe ich bis jetzt gefunden
- Samsung UE55JU6050
- Samsung UE55JU6850
Noch etwas in eigener Sache , ich hatte bis Dato immer SONY TV´s aber alle samt waren von der Bedienführung bis hinzu den smartTV apps super träge und langsam, sodass ich davon gerade etwa abgeschreckt bin.
Vielen Dank für´s lesen und Helfen
Ich suche einen neuen TV für mein Wohnzimmer zur Zeit ist folgender im Einsatz Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) der soll durch einen größeres 4k Modell ersetzt werden.
Was ich brauche / mir Wünsche :
- 4k
- ab 55"
- SmartTV
- reaktionsfreudig !!!
Was ich nicht brauche :
- Curved
- 3D
- Hintergrundbeleuchtung
Ich habe jetzt auch schon 1-2 Modelle ausfindig gemacht und wünsche mir euren Treuen und fachmännischen Rat dazu aber auch Anregungen und Vorschläge zu anderen Modellen.
Budget liegt um die 1000€, +/- 150€
Diese modelle habe ich bis jetzt gefunden
- Samsung UE55JU6050
- Samsung UE55JU6850
Noch etwas in eigener Sache , ich hatte bis Dato immer SONY TV´s aber alle samt waren von der Bedienführung bis hinzu den smartTV apps super träge und langsam, sodass ich davon gerade etwa abgeschreckt bin.
Vielen Dank für´s lesen und Helfen