Fernseher bis 400€ gesucht(LG 42LN5708 Erfahrungen)?

Shouko

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich such einen Fernseher zum Filme schauen und Playstation zu spielen. Er sollte so 40-42 Zoll haben und Full HD + HDMI unterstützen. Bin auf meiner Suche auf den LG 42LN5708 gestoßen, hat wer schon Erfahrungen mit dem gemacht ist der gut?

Oder habt ihr andere Tipps für mich?

gruß

Shouko

Meine Erfahrung ist, das LG Fernseher die 42 Zoll zu groß sind. Den LG Fernseher kannst du am besten in deiner Mülltonne aufhängen. Und da passen die großen dann halz nur hochkannt rein.
Denn wenn du den dann schon in der Tonne hängen hast, brauchst du wenn der nach ein paar Stunden oder Tagen kaputt geht, nur noch den Deckel zumachen.
Wenn du Glück hast, habt ihr ja einen Müllkontainer, da past der dann normal quer Rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ja was könnt ihr mir den Empfehlen? Am besten wäre, wenn der Fernseher noch eine Aufnahmefunktion hätte um die Filme auf einer Festplatte aufzunehmen. Oder soll ich dafür ein Festplattenrekorder dazu kaufen? Habt ihr vielleicht paar Vorschläge

Hör nicht auf Deathmachine-TX.
Ist nen Troll wenn es um TVs geht. Seiner Meinung nach sind Panasonic, Löwe und Technisat das Nonplusultra, alles andere ist Schrott.

LG TVs sind eigentlich gut geeignet wenn man ein nicht ganz so großes Budget zur Verfügung hat. Das Bild ist bestimmt nicht das Beste, aber schlechter als die Samsung und Panasonics in der Preisregion sicherlich auch nicht.
Der LG den du gefunden hast, kostet allerdings keine 400€ sondern 450€.
Welchen Tuner brauchst du denn? Oder ist ein Receiver vorhanden mit HDMI? Ansonsten eben die Frage ob Kabel TV oder Sat.
Schau doch am besten mal in einem Elektronik Markt vorbei und guck dir da die TVs in der Preisregion von 400-500€ an. Bitte nicht MM/Saturn. Da stehen die TVs alle in Neonlicht und das verfälscht ganz derbe das Bild!

l_uk_e schrieb:
Hör nicht auf Deathmachine-TX.
Ist nen Troll wenn es um TVs geht. Seiner Meinung nach sind Panasonic, Löwe und Technisat das Nonplusultra, alles andere ist Schrott.
Konnte einfach nix dazu schreiben...:rolleyes:

l_uk_e schrieb:
LG TVs sind eigentlich gut geeignet wenn man ein nicht ganz so großes Budget zur Verfügung hat.
Das kann man nicht verallgemeinern. LG spielt auch ganz oben mit! Es gibt auch günstige Samsung-TV´s die gut geeignet sind.
zB. der hier:http://geizhals.de/samsung-ue42f5000-a913972.html

MfG osf81

Zuletzt bearbeitet:
Hey schau dir mal den LG 42LN5406 bei Real an für 399€. Oder den Sony bei der Mediamarkt Aktion Online für 379€. Beides sehr gute Geräte bei deinem Budget.

Habe auch einen von beiden zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben