Fernseher für Fortnine, Budget 1000 Euro

Wenn es dir wirklich um Gaming geht, dann führt eigentlich nichts an einem OLED vorbei. Da hast du quasi keine Reaktionszeit und das ist ein big Improvement. Dazu 120hz+ und du machst nichts verkehrt.

Gerade wenn du auch Vorjahresmodelle anschaust, dann gibt es da für 950€ - 1200€ einige OLED Modelle. Würde mal bei Amazon schauen oder bei MyDealz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl, Azghul0815, 10X18B und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
  • Gefällt mir
Reaktionen: drrrk, FR3DI und H3llF15H
Vielen Dank, das hilft mir wirklich sehr .

Könnt ihr oleds empfehlen, gerne B Ware aber dann gewerblich.

So ein OLED hält angeblich nicht lange, das hatte ich mal gelesen.
 
Bei MyDealz kommen ständig gute Angebote: Zum Beispiel wird der häufig empfohlen:
https://www.mydealz.de/deals/lg-oled-4k-ultra-hd-55-zoll-fernseher-oled55b36la-2398749

OLED hält angeblich nicht lange war ganz am Anfang mal so, als es Einbrenneffekte gibt. Das tritt heute nur noch sehr selten aus. Mein OLED hält jetzt auch schon 5 Jahre+ ohne jegliches Problem.

Gamingfeatures:
ALLM (Auto Low Latency Mode), VRR (Variable Refresh Rate), QMS, AMD FreeSync Premium, NVIDIA G-Sync Compatible, 0.1ms Reaktionszeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Icepeakjr, 10X18B und FR3DI
frida234 schrieb:
Könnt ihr oleds empfehlen
Hast du einen der klassischen Preisvergleiche mal in Eigeninitative genutzt? Da kannst du gut nach deinen Anforderungen filtern.

frida234 schrieb:
So ein OLED hält angeblich nicht lange, das hatte ich mal gelesen.
Belies dich bitte nochmal etwas, ist nicht böse gemeint.
 
Skudrinka schrieb:
Spielt man so auf einer Xbox?🙈
Solang die "Konsoleros" dabei unter sich bleiben, ist doch alles okay?

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serral87
Alles gut ihr habt ja Recht, hatte jetzt ein Hense , da flackert das Bild nach 3 Jahren.
 
FR3DI schrieb:
Solang die "Konsoleros" dabei unter sich bleiben, ist doch alles okay?
Das ist ja das nervige bei Fortnite, Crossplay lässt sich nicht abstellen. Man hat als PC-Spieler immer Consolen-Spieler mit Aim-Assist in den Lobbies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Vlt liegt es nur am Kabel, hast du das bei deinem alten Hisens mal probiert?
Vermutlich würde ich übrigens Abstand von der Marke Hisense nehmen wenn der erste schon nach 3 Jahren Probleme macht (falls das bestätigt ist)

Normalerweise kann man bereits auf einem nicht OLED Gerät ganz wunderbar spielen, für 1000 Euro sollte aber ein OLED drin sein. z.B ein LG OLED55B3 bzw B4 Modell.
Schnell defekt bzw das Einbrennen ist eigentlich kein großes Problem mehr.
 
cbtaste420 schrieb:
Crossplay lässt sich nicht abstellen.
Zumindest nicht auf dem PC, jedoch auf Xbox & PS schon;
Hinweis: Derzeit ist es nicht möglich, die Crossplay-Funktion auf Nintendo Switch, PC oder auf mobilen Geräten zu deaktivieren. Wir weisen jedoch darauf hin, dass die Crossplay-Funktion die Wartezeiten deutlich verkürzt.
Quelle

Gruß Fred.
 
Den B3 oder eben den C1 gibt es eigentlich inzwischen ständig zu dem Kurs. Teils bekommt man schon dem G1 (Achtung! Kein Standfuß) in 55" für annähernd den Preis.
 
Zurück
Oben