Fernseher,Monitor oder Tablet für Zwift Streaming

Polakmaster

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
295
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? Max 40/43
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080)
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? Egal
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? egal
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? Nein
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) hdmi Chromecast.

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Zwift Streaming mit Chromecast.

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
egal

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten? Demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt gegen einen Fernseher Entschieden und werd mir das S9 Ultra Holen mit ner Halterung.
 
Was mich daran wundert: erst willst du einen Monitor (!) mit max. 40 Zoll haben, aber dann reichen dir plötzlich 14,6 Zoll aus, du willst das Tablet aber mit einer Halterung an der Wand o. ä. platzieren und bezahlst mehr als das vierfache als für einen Monitor ... Kläre mich bitte darüber auf, das verwirrt mich sehr ...
 
Hab Überlegt im Nachhinein und paar Beiträge gelesen.

Streamen per Chromecast Hackt und ist zeit versetzt.

Dazu müsste der Monitor von der Decke Klappbar sein.

Dann halt der Platz an sich das ein und ausschalten....Wieder kabel.

Dann muss man ohne Streaming eine Apple TV Box haben was wieder mehr Kabel,Fernbedienung und aus und Einzeiten heißt.

Dann ist die app für android geräte am besten angepasst und es hat touch zum Bedinen.

Das Problem war das es auf sem Chromebook nicht läuft wegen dem System...nutzt es mit Windows am Laptop aber es ist zu Unhandlich ohne Touch.

Brauche es auch dann vor mir mit nem Halter weil ich brillen trager bin.
 

Anhänge

  • PXL_20231119_213521143.jpg
    PXL_20231119_213521143.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 95
Ah, okay, das macht Sinn.
Mfg
 
Hab mein Chromebook Verkauft.
Noch paar mal Plasma spenden.
Jetzt noch CB mit Blackfriday.

Des läuft ;)
 
Zurück
Oben