Hallo meine Damen und Herren,
und zwar habe ich im Januar diesen Jahres ein Samsung Fernseher gekauft. DAs Gerät wurde bis jetzt 2x umgetauscht (Staub unterm Panel + Pixelfehler, Pixelfehler + starke gelbe Verfärbungen an der Seite).
Ihr könnt es erahnen, das Gerät hat wieder einen Fehler im Panel und muss wieder umgetauscht werden.
Da ich langsam die Faxen dicke habe, würde ich vom KV zurücktreten. Wie mache ich das? Einfach mit dem Händler in Verbindung setzen und dem die Nachweise der zweimaligen (erfolglosen) Reparatur mitteilen?
Ist das relevant, dass ich die Reparatur(en) direkt mit dem Hersteller, statt mit dem Händler abgeklärt habe?
Mit freundlichem Gruß
JF
und zwar habe ich im Januar diesen Jahres ein Samsung Fernseher gekauft. DAs Gerät wurde bis jetzt 2x umgetauscht (Staub unterm Panel + Pixelfehler, Pixelfehler + starke gelbe Verfärbungen an der Seite).
Ihr könnt es erahnen, das Gerät hat wieder einen Fehler im Panel und muss wieder umgetauscht werden.
Da ich langsam die Faxen dicke habe, würde ich vom KV zurücktreten. Wie mache ich das? Einfach mit dem Händler in Verbindung setzen und dem die Nachweise der zweimaligen (erfolglosen) Reparatur mitteilen?
Ist das relevant, dass ich die Reparatur(en) direkt mit dem Hersteller, statt mit dem Händler abgeklärt habe?
Mit freundlichem Gruß
JF