Fernsehkabel abgebrochen

KK262

Newbie
Bei meinem Samsung UE40JU6050 Smart Tv ist das Fernsehkabel vorne in der Buchse abgebrochen. Habe Kabelfernsehen. Da es nur vorne abgebrochen ist sollte ja an der Buchse nichts beschädigt sein. Ich bekomme es nicht raus und möchte nichts kaputt machen. Was meint Ihr? Bekomme ich das selbst irgendwie wieder raus oder sollte ich zu einem Fachmann?
Danke und Grüße!

Ist da diese Spitze noch drin?
Mit Glück bekommst du es mit einer Spitzzange raus, im schlechtesten Fall musst du es sehr sehr vorsichtig rausbohren.

versuch es mal mit einer Pinselte ob damit was raus bekommst

KK262 schrieb:
Wie bekomme ich das hochgeladen?
Du gehst auf den Button Erweitert ---> Anhänge verwalten und wählst die Datei aus. Falls das Format nicht unterstützt wird, dann packe sie als *.rar. Falls sie zu groß ist, dann nimm einen Hoster, z.B. Zippyshare und setze den Link in den Beitrag.

Spontan behaupte ich, ne feine Zange hilft. Wenn mans nicht packen kann ... schwer. Vielleicht nen MINI-Lötpunkt setzen und was dran löten.

Spitze ist noch drin
Habe es mit einer Pinzette probiert ist aber nicht machbar da es zu wenig Angriffsfläche bietet und zu fest drinne steckt

Kleber geht auch ... nur man klebt dann leider ganz schnell die Spitze erst recht im Stecker fest. Wenn du dir unsicher bist, in einen Hifi Laden gehen.

Zurück
Oben