Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte das neue Test Drive mal antesten, habe noch kein Demo gefunden. Das sieht schon sehr gut als Rennsimulator aus. Könnte auch eine DLC für TDU sein. Bitte um Demo Info! Danke
Ich kann auch über die Sumas kein Angaben finden...
Aber das Spiel sieht schon mal interessant aus. Bin gerade über die Meldung gestolpert, das die Entwickler von Shift2 daran beteiligt sind. Na ich hoffe die lassen nicht die teilweise grauenhafte Steuerung von Shift mit einfließen.
Ich kann dir versichern: Das werden sie nicht! Und es wird kein AddOn für TDU2 sondern sozusagen der 3. Teil. Es wird die Grafikengine von Shift 2 eingesetzt.
das ist nicht nur "legends". das spiel beinhaltet sowohl alte als auch aktuelle ferrari-modelle.
macher ist slightly mad studios, die auch für die community drigen rennsimulation project cars verantwortlich zeichnen.
das Game ist wie NFS Porsche. Ich finde das gut dass endlich für Ferrari sowas kommt, obwohl ein Grafikupdate für Porsche Version zu wünschen wäre (NFS Porsche HD Version o.ä.)
Es ist wirklich Schade drum, das SMS was drauf hat, sieht man ja am Fortschritt von pCARS. Aber ATARI wird wohl anderes im Sinn haben.
Was das Schadensmodell und das fehlende Setup angeht: Ian Bell hat sich im WMD-Portal darüber aufgeregt, das Ferrari das nicht wollte. (Die Autos sehen mit Damage nicht mehr gut aus und sie sind schon perfekt eingestellt)