Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Art von Adapter gibt es aucb (z.B beim CompuCase/HEC 300TE-2WX), aber ich
habe solche Art von Adaptern nicht im Handel gesehen und eine Bastelei aus Y-Adapter auf zwei 4pun Molex und von 24pin auf 1x PCie ist auch nicht wirklich eine passende Alternative.
Da bleibt nur der Griff zu einem neuen Netzteil übrig, wenn was stärkeres als eine Nvidia
GeForce GT 440, etc. verbaut werden soll.
@ mu_fi, ich wollte nicht zu viel am pc rumschrauben wegen dem garantieverlust bei nem gekauften fertig pc^^ deswegen wollte ich nur die grafikkarte ändern, weil ich da am wenigsten rumschrauben muss )))
Ergänzung ()
Habe gerade in meiner Kiste rumgekramt und das NT noch gefunden:
Ich weiß das ist kein Marken NT, aber bevor ich mir nen neues kaufen muss.. welche Grafikkarte von Nvidia ist für das NT empfehlenswert? bzw welche könnte man da Maximal von der Leistung her verbauen?
Das Nt ist doch gar nicht so schlecht.....Du kannst eigentlich jede Grake reinbauen. Ich rate dir zu einer GTX 560 TI ( oder wie viel willst du ausgeben )
Geld ist eigentlich egal, ich kann nur günstig an ne gtx 470 oder 480 ran kommen das wären meine Favoriten.. und ja ich bin über die 4xx reihe informiert zwecks lautstärke, temp usw )