Fertig Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkillerStyle

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Hey Leute ,
Da ich mir bald einen gamer pc für 700€ bei mindfactory bestellen wollte verweigerten meine Eltern das ,weil sie sagten online bestellen zu gefährlich.....-.-Na ja wie auch immer trotzdem will ich gamer daher hab ich nur die Wahl einen fertig bei Mediamarkt oder Saturn zu kaufen viele sagen ,das fertig pc nicht so gut sind aber gibt's gar kein einzigeb der genau so gut ist wie ein zusammengebauter?
Und ich hab mal gehört es gäbe ein mindfactory Laden sind da alle Teile einzellt oder sind da nur fertig pc ?
 
Ich habe eigentlich noch keinen MediaMarkt oder Saturn PC gesehen, der was getaugt hätte.....
Oft ist die sogenannten Gamer-Grafikkarte die da verbaut wird ein schlechter Witz .....

Du solltest mal im Netz recherchieren, wo bei dir in der Nähe ein PC laden ist, dort kannst du meist auch
zusammenbauen lassen.

Wenn du bei bekannten Firmen wie z.B. Mindfactory oder Hardwareversand kaufst ist das nicht gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

viele sagen ,das fertig pc nicht so gut sind aber gibt's gar kein einzigeb der genau so gut ist wie ein zusammengebauter?

Leistungstechnisch sicher, aber der Preis ist ungleich deutlich höher als bei selbst gebauten Rechnern. Man kann auch in einen PC laden gehen und Einzelteile kaufen. Würde einfach mal im Netz schauen, wo bei dir in der Nähe so ein Laden ist.

VG,
Mad
 
Ist es dein Geld? Dann kauf dort wo du möchtest, warum willst du dein Geld in Schrott investieren?
Online bestellen ist nicht gefährlich, son Quatsch. Im Gegenteil, du kannst 14 Tage ausgiebig testen!


Grml, na toll :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Eltern können natürlich auch nach Wilhelmshafen fahren^^. Da ist ein Shop. Ruf doch mal an und frag nach bezüglich bestellen und abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben