Hallo,
ich überlege einen neuen Rechner anzuschaffen, da der Alte an die nächste Generation übergeben wurde.
Mein "Anspruch" läge wohl mittig in der 1000/1500€ Empfehlung. Über meinen Arbeitgeber könnte ich folgende Rechner kaufen:
MSI MAG Infinite E1 14NUE7-025AT - Specs mit etwas mehr Details
Würde mich über 2 Jahre grob 1300 kosten. Leider konnte ich das Modell im Internet nicht finden, ein ähnlicher Spec von MSI liegt bei ca. 1550-1650€.
Leider sind nicht alle Komponenten beschrieben, was mir auffällt im Vergleich zu den FAQs wäre z.B. das 500W Netzteil.
Wollte mal Eure Meinungen hören zu diesem System.
Viele Grüße,
true
ich überlege einen neuen Rechner anzuschaffen, da der Alte an die nächste Generation übergeben wurde.
Mein "Anspruch" läge wohl mittig in der 1000/1500€ Empfehlung. Über meinen Arbeitgeber könnte ich folgende Rechner kaufen:
MSI MAG Infinite E1 14NUE7-025AT - Specs mit etwas mehr Details
Würde mich über 2 Jahre grob 1300 kosten. Leider konnte ich das Modell im Internet nicht finden, ein ähnlicher Spec von MSI liegt bei ca. 1550-1650€.
Leider sind nicht alle Komponenten beschrieben, was mir auffällt im Vergleich zu den FAQs wäre z.B. das 500W Netzteil.
Wollte mal Eure Meinungen hören zu diesem System.
Viele Grüße,
true
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- WoW,CS,GTA,FiFA,
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Hobbyy PS
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- leise
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1300, gerne weniger
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.