Für 140€ bekommst du schon was gescheites. Nur das wird gegen deine andere HW in einem High End System abstinken.
Die Vorteile einer modular aufgebauten Wakü sind halt nunmal, dass du echt jeden Furz mitkühlen kannst, solange du einen Kühlkörper dranbekommst. Sprich, du kannst das Mainboard den Ram (beides eigentlich unnötig, zu Showzwecken aber durchaus legitim) mitkühlen, dazu noch die beiden Standards Grafikkarte und CPU.
Mit der H110 oder sonstiger hast du eine Möchtegern- Wasserkühlung mit den bekannten Schwächen der Pumpe und des geschlossenen Systems. Die kann dann deine CPU im Idealfall kalt halten, deine Grafikkarte wird aber nach wie vor eine Luftkühlung beinhalten.
Und diese wird unter Umständen laut werden, auf jeden Fall lauter wie mit einer Wasserkühlung, wenn man es gescheit macht.
Und eine gescheit aufgebaute Wasserkühlung, die im Qualitativen Verhältnis zu deiner anderen HW stehen wird, kostet so ungefähr 500€+. Dann hast du aber auch ein wirklich leises System mit jeder Menge Reserven für Overclocking und hastenichtgesehen.
Qualität und aussehen kosten halt etwas, das bekommt man nicht für Lau.
Bevor jemand fragt, oder sich hier echauffiert, die Schwächen einer AIO sind die an der Anzahl der Nachfragen hier im Forum gemessene geringe Chance eine leise Pumpe zu erwischen, nebst der Unmöglichkeit den Kreislauf nachzufüllen. Da das Kühlmittel innendrin warm wird, gast es aus, und der Kreislauf ist nicht wirklich Gasdicht. Auch bei einer richtigen Wasserkühlung hat man Flüssigkeitsverlust durch verdampfen, den man aber ausgleichen kann indem man mehr reinkippt. Geht einer AIO Kühlung das Kühlmittel aus, kann man sie meist nur noch wegschmeissen, denn man kann sie nicht nachfüllen.
Und man darf nciht vergessen, dass man selbst wenn man die AIO wegen zu lauter Pumpe zurückschicken kann, man währenddessen keinen CPU Kühler hat, also seinen PC nicht betreiben kann.
Von daher kann ich nur raten, kauf dir ne gescheite Luftkühlung (hier ist der Thermalright HR02 "Macho" zu nennen) oder investier in eine richtige Wakü, die dann aber auch leider mehr Geld kostet.