Hallo liebes @Telekom hilft Team,
ich werde seit Monaten immer von einer nervenden Rufnummer auf dem heimischen Festnetz belästigt. Ja, die Rufnummer ist natürlich in der FRITZ!Box schon länger gesperrt und eine entsprechende Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
Ich erhalte für jeden eingegangen Anruf eine E-Mail, was aber bei teilweise 17 Anrufen pro Tag von dieser einen Nummer nicht mehr witzig ist.
Long Story Short: Kann man die Rufnummer auf Providerebene sperren lassen, das die gar nicht mehr zu mir durchkommt?
Viele Grüße
Tobias
ich werde seit Monaten immer von einer nervenden Rufnummer auf dem heimischen Festnetz belästigt. Ja, die Rufnummer ist natürlich in der FRITZ!Box schon länger gesperrt und eine entsprechende Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
Ich erhalte für jeden eingegangen Anruf eine E-Mail, was aber bei teilweise 17 Anrufen pro Tag von dieser einen Nummer nicht mehr witzig ist.
Long Story Short: Kann man die Rufnummer auf Providerebene sperren lassen, das die gar nicht mehr zu mir durchkommt?
Viele Grüße
Tobias