Hallo,
bislang haben meine Eltern den Vodafone Red Phone und Internet 250 Tarif.
Zahlen dafür 34,99€ monatlich. Dazu kommt der digitale Kabelanschluss für 20,99€.
Ich hab bald unlimited Datenvolumen auf der SIM und kann weitere Partnerkarten beantragen.
Meine Eltern könntet damit durch LTE-Router den Vodafone Tarif sparen.
Der Kabelanschluss für 20,99€ soll zwecks Kabel-TV behalten werden.
(Wobei man sich da auch schlau machen könnte, welches Internet-Fernsehen es für dieses Budget geben würde).
Unabhängig davon:
35€ im Monat Einsparung dadurch dass der Red 250 Tarif wegfällt. Allerdings fällt dann auch das Festnetz-Telefon weg.
Es haben zwar beide Allnet-Flatrates aufm Handy, das Festnetz wird aber trotzdem intensiv genutzt.
Von Vodafone gibt es das Angebt, nur Festnetz für 9,99 im Monat.
Wisst ihr, ib es noch andere Technologien gibt, um Festnetz zu empfangen?
Vielleicht sogar direkt per SIM, damit unabhängig von Telefon-Dose oder Kabelanschluss?
bislang haben meine Eltern den Vodafone Red Phone und Internet 250 Tarif.
Zahlen dafür 34,99€ monatlich. Dazu kommt der digitale Kabelanschluss für 20,99€.
Ich hab bald unlimited Datenvolumen auf der SIM und kann weitere Partnerkarten beantragen.
Meine Eltern könntet damit durch LTE-Router den Vodafone Tarif sparen.
Der Kabelanschluss für 20,99€ soll zwecks Kabel-TV behalten werden.
(Wobei man sich da auch schlau machen könnte, welches Internet-Fernsehen es für dieses Budget geben würde).
Unabhängig davon:
35€ im Monat Einsparung dadurch dass der Red 250 Tarif wegfällt. Allerdings fällt dann auch das Festnetz-Telefon weg.
Es haben zwar beide Allnet-Flatrates aufm Handy, das Festnetz wird aber trotzdem intensiv genutzt.
Von Vodafone gibt es das Angebt, nur Festnetz für 9,99 im Monat.
Wisst ihr, ib es noch andere Technologien gibt, um Festnetz zu empfangen?
Vielleicht sogar direkt per SIM, damit unabhängig von Telefon-Dose oder Kabelanschluss?