Festplatte angeblich nicht formatiert

SdoubleU

Newbie
hallo leute ...
ich habe schon ein wenig im forum gesucht aber leider nicht das passende gefunden. auch die anleitung zu testdisk hat mir nicht so ganz geholfen.
vielleicht könnt ihr ja auf einen passenden link verweisen oder mir konkret helfen bei meinem problem.

winXP + SP2
HDD 01 = 8GB

HDD 02 = 80GB (keine partitionen auf der HDD erstellt) betroffene partition
HDD 03 = 200GB

da mein board leider nicht die größe von HDD 02 + 03 unterstütz, habe ich einen ide kontroller eingesetzt ... aber kein raidsystem daraus gemacht. kontroller dient nur zur erkennung. hat auch alles fkt. bis ich heute morgen beim neustarten auf die HDD 02 zugreifen wollte. da war dann mein problem. fehlermeldung von windows "diese partition ist nicht formartiert. wollen sie jetzt formartieren?" hab natürlich nein gedrückt. habe schon versucht ein image zu machen von HDD 02 hat aber nicht funktioniert, aber es war ersichtlich, das die datein noch da sind, denn es waren von den 80GB 53GB belegt. auf der HDD 02 sind noch datein,die ich gerne behalten möchte.
habe genug speicher noch auf HDD 03 frei, also für wiederherstellung oder image, falls notwendig.
habe testdisk laufen lassen und komme jetzt nicht weiter. siehe bilder.
1. bild - nach "anlyse"
2. bild - nach "proceed" "try to locate partition"

TD_01.jpg TD_02.jpg

Markiere im letzten Screen mal diese eine Part, p FileLists, werden Dateien erkannt und richtig?

habe mal mir nochmal die anleitung durchgelesen und bin fündig geworden ... habe es vielliecht vorhin überlesen. sorry dafür. bei meiner HDD ist alles wieder OK. Glück im Unglück, DANK an TestDisk. sehr gutes programm

dieser beitrag kann jetzt geschlossen werden .... nochmals sorry dafür

Zurück
Oben