Was habe ich gemacht?
Meine 1 Tb Seagate Barracuda ST1000Dm003 habe ich durch eine WDC WD6002FRYZ-01WD5B1 6TB ersetzt.
Ich habe die 6TB platte genau wie die alte E: genannt.
Die neue Platte sowie alle Platten sind laut CrystalDiskInfo Super:
Zwischen 10-20Minuten sinkt die Drehzahl plötzlich und es nimmt eine angenehme lautstärke an, fast wie meine alte HDD.
Was macht die Platte denn? Wird dort etwas gesucht? Indexprozesse? Ich verstehs nicht aber die lautstärke kommt mir nicht normal vor.
Die Lautstärke Initialisiert sich so:
Und es hört dann nach einer langen zeit wieder auf bis es wieder anfängt.
Meine 1 Tb Seagate Barracuda ST1000Dm003 habe ich durch eine WDC WD6002FRYZ-01WD5B1 6TB ersetzt.
Ich habe die 6TB platte genau wie die alte E: genannt.
Die neue Platte sowie alle Platten sind laut CrystalDiskInfo Super:
Zwischen 10-20Minuten sinkt die Drehzahl plötzlich und es nimmt eine angenehme lautstärke an, fast wie meine alte HDD.
Was macht die Platte denn? Wird dort etwas gesucht? Indexprozesse? Ich verstehs nicht aber die lautstärke kommt mir nicht normal vor.
Die Lautstärke Initialisiert sich so:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und es hört dann nach einer langen zeit wieder auf bis es wieder anfängt.
Zuletzt bearbeitet: