Festplatte Auslesen

Ibo123

Newbie
Hallo liebe Leute :)

ich habe mal eine Frage und zwar:

habe ich früher dieses Prdukt verwendet https://www.channelpartner.de/a/terabyte-weise-multimedia,670522

Nun habe ich die alte box mal wieder ausgegraben, leider ist sie passwort geschützt weswegen ich nicht an die daten ran komme. Ich habe dann die festplatte ausgebaut und sie per festplattenadapter an mein pc angeschlossen, sie fährt auch hoch und wird in der datenträgerverwaltung auch angezeigt aber wenn ich unter "Dieser PC" gehe wird sie nicht angezeigt.

Ich bin der Meinung dass ich da noch alte bilder aus der kindheit drauf habe weswegen ich sie nicht löschen möchte aber bin mir auch nicht mehr sicher ob sie schon mal gelöscht wurde in der Zeit von meinem Vater da wir beide immer zugriff auf diese hatten.

Ich habe Windows 10

Die acer easystore ist aus dem Jahr 2006.

Vielen lieben Dank schon mal für die Atwort :)

Anhänge

• Bild 01.jpg
    Bild 01.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 163
Rechtsklick auf die 930GB Partition von Datenträger 4 und einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

E: da scheint aber nichts mehr drauf zu sein, da 100% frei sind:
1689179369659.png

E2: übersehen, dass die Partition scheinbar nicht FAT32/vFAT/NTFS formatiert ist, daher wird auch 100% frei angezeigt und ebenso wird man keinen LW-Buchstaben zuweisen können.
Daher würde ich versuchen, ein Live-Linux zu booten und von dort draufschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Braucht er nicht. @K-551
Das da oben ist eine typische Windows Partitionierung.

Nicht unbedingt, da je ein Kennwort gesetzt ist, wird das Dateisystem einfach nicht erkannt/freigegeben.

CU
redjack

BFF schrieb:
Das da oben ist eine typische Windows Partitionierung.
Wie kommst du auf die Idee? Da würde bei den Partitionen ein Dateisystem angezeigt werden. Es sei denn, das wäre auf allen Partitionen defekt, was unwahrscheinlich ist. @Ibo123 Was ist Datenträger 1 in deinem Screenshot? Für eine Festplatte scheint mir der etwas klein.

Zurück
Oben