Grias eich,
ich war schon ewig nicht mehr bei euch aktiv, deswegen möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Ich bin da Thomas, 33 Jahre alt und Gelegenheitszocker.
Jetzt habe ich mir vor einem Jahr einen Acer Nitro 5 (AN517-54-78UP) gekauft, soweit bin ich mit dem Laptop zufrieden, das einzige was bisschen störend, ist der, geringe Speicher. Mit einem Gamepass von XBOX sind 512 GB doch recht schnell belegt.
Auf Youtube habe ich ein Video von NBB entdeckt
In diesem erklärt wird, wie man den Speicher erweitert.
Nur bei der Frage, welchen Speicher ich verbauen kann, bin ich überfordert.
Kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen?
Eine Anfrage an NBB habe ich vor zwei Tagen gestellt, diese bleibt bis jetzt unbeantwortet.
Ich hoffe, dieser Post entspricht den Forumsrichtlinien.
Viele Grüße
Thomas
ich war schon ewig nicht mehr bei euch aktiv, deswegen möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Ich bin da Thomas, 33 Jahre alt und Gelegenheitszocker.
Jetzt habe ich mir vor einem Jahr einen Acer Nitro 5 (AN517-54-78UP) gekauft, soweit bin ich mit dem Laptop zufrieden, das einzige was bisschen störend, ist der, geringe Speicher. Mit einem Gamepass von XBOX sind 512 GB doch recht schnell belegt.
Auf Youtube habe ich ein Video von NBB entdeckt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nur bei der Frage, welchen Speicher ich verbauen kann, bin ich überfordert.
Kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen?
Eine Anfrage an NBB habe ich vor zwei Tagen gestellt, diese bleibt bis jetzt unbeantwortet.
Ich hoffe, dieser Post entspricht den Forumsrichtlinien.
Viele Grüße
Thomas