Festplatte bootet nicht, schwarzer Bildschirm, Cursor blinkt..."?

MJ DelMar

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

leider fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Die Platte wird an einem anderen Rechner erkannt und in Part. Master wird der volle Inhalt angezeigt, auch der Laufwerksbuchstabe. Platte hat auch keine Fehler. Habe zwei identische Mainboards (Asus P8P67 ver. 3) und bei beiden fährt die Platte nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt kurz nachdem die Übersicht des Computers sichtbar war, schwarz und es blinkt der Cursor.

Was kann ich machen? Habe leider keine Win7 64bit DVD mehr...

WIN7 64bit, Asus P8P67, 16gb RAM, Toshiba 120gb SSD

Danke

Dein Ausdruck ist falsch. Nicht die Platte, sondern das Betriebssystem fährt nicht hoch. Wie sieht es den mit den "Abgesicherten Modus" aus? Taste "F8" beim Start von Win7 drücken.

HominiLupus schrieb:

Habe Win7 Professional
Wird das mit der Home Edition gehen...?

Danke
Ergänzung ()

obz245 schrieb:
Dein Ausdruck ist falsch. Nicht die Platte, sondern das Betriebssystem fährt nicht hoch. Wie sieht es den mit den "Abgesicherten Modus" aus? Taste "F8" beim Start von Win7 drücken.

Ja, stimmt...(":
Habe es mit F8 gemacht, es kommt dann die Meldung:
Error 15 File not found, dann drücke ich Enter und e skommt ein
roter DOS Bildschirm auf dem eine Liste mit Windows Informationen draufsteht, und angewählt (weiss)
ist: Windows without Loader

Ist da dann keine Boot MBR?

Erstmal dein Betriebssystem liegt daran lade die eine ISO Datei runter und Boote dein PC darüber du hast dann aber nicht mehr Windows 7 Professional ODER du bootest dein PC im abgesicherten Modus. :freaky:

LG Lemix :king:

Lemix schrieb:
Erstmal dein Betriebssystem liegt daran lade die eine ISO Datei runter und Boote dein PC darüber du hast dann aber nicht mehr Windows 7 Professional ODER du bootest dein PC im abgesicherten Modus. :freaky:

LG Lemix :king:

Wie starte ich den abgesicherten Modus?
Ergänzung ()

Scotty40 schrieb:
Hier direkt von Microsoft - einen Key wirst du ja haben: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Key hab ich leider keinen...
Gibt es eine andere Möglichkeit? es scheint ja nur eine Kleinigkeit zu sein,
die er beim booten nicht findet?

Zurück
Oben