Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab XP sp 3 neu aufgesetzt per tuneup defragt seit dem ist meine festplatte dauernd am rödeln. Index dienst ist aus. Was kann ich dagegen tun bzw wie kann ich loaklisieren was genau dies verursacht, weis einer evtl was.
Ich würde sagen, du hast zu viel defrag gemacht. Deine Platte rödelt die ganze Zeit, weil sie packt und entpackt. Bitte jetzt keine RAW Verlgeiche, so ist das nicht gemeint.
Unter Taskmanager kannst du gucken welcher Prozess deinen Rechner stark beschäftigt und da kannst du mal diesen abschalten. Bitte nicht den Explorer auch wenn der tausend mal auftaucht. Dann hängt dein System und du musst neu starten. Keine Angst, egal was du abschaltest beim nächsten Start ist es wieder on und du kannst nix beschädigen.
eine Info zum System wäre hilfreich, Ram Proxi usw
sprich die daten wurden von tune up sagen wir mal aus der sicht von windows "falsch" defragt oder wie?
also sollte ich nicht mehr mit tune up defraggen lassen?
also der rechner wird garnicht beschaftig bzw alles 0 prozent ausser steam wobei ich aber denke, dass dies durch steam friends gepusht wird
ja so ungefähr. Lass die Windows defrag mal drüberlaufen. Dann könnte das Problem behoben sein. Vor kurzem gab es so einen Bericht hier schon und da hat es geholfen
Ich meine, es lief doch super und dann hast du das Defrag von Tuneup gemacht und seitdem hast du das Problem. Würde sagen, ist das naheliegenste
Schalte den Stream doch mal ab und was ist dann? Wenn es dann aufhört ist das dafür verantwortlich. Aber du hast es doch schon länger drauf oder? Also tritt das Problem doch erst seit dem Defragmentieren mit Tune Up auf oder?