-=N3M3sis=-
Lieutenant
Hallo Leute. Mich plagen an meinem Spielerechner schon seit längerem Probleme:
einmal ließ sich der adobe reader einfach nicht installieren. (was ich mit einiger frickelei aber lösen konnte), dann konnte ich plötzlich keinen Grafiktreiber mehr installieren und nun ist es soweit, das Programme aus dem Autostart nur sporadisch und rein zufällig starten.
Des weiteren bekomme ich bei fast jeder Installation (egal welches Programm bzw. Spiel) eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde.
Außerdem musste ich nun feststellen, dass sich andauernd mein Logitech G25 Treiber verabschiedet, so dass das Lenkrad mitten im Spiel ausfällt.
Das alles brachte mich dazu mal meine Festplatte zu überprüfen:
Wie man sieht, schaut da aber Alles soweit ganz gut aus, oder irre Ich mich da?
Was könnten noch Ursachen für meine oben beschriebenen Probleme sein?
Und vor Allem, wie kann Ich diese dann lösen?
Besten Dank schonmal.
mfg. N3M3sis
einmal ließ sich der adobe reader einfach nicht installieren. (was ich mit einiger frickelei aber lösen konnte), dann konnte ich plötzlich keinen Grafiktreiber mehr installieren und nun ist es soweit, das Programme aus dem Autostart nur sporadisch und rein zufällig starten.
Des weiteren bekomme ich bei fast jeder Installation (egal welches Programm bzw. Spiel) eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde.
Außerdem musste ich nun feststellen, dass sich andauernd mein Logitech G25 Treiber verabschiedet, so dass das Lenkrad mitten im Spiel ausfällt.
Das alles brachte mich dazu mal meine Festplatte zu überprüfen:
Wie man sieht, schaut da aber Alles soweit ganz gut aus, oder irre Ich mich da?
Was könnten noch Ursachen für meine oben beschriebenen Probleme sein?
Und vor Allem, wie kann Ich diese dann lösen?
Besten Dank schonmal.
mfg. N3M3sis