Festplatte defekt ?

MacMystery

Cadet 3rd Year
Hi,

ich bin im Moment ziemlich ratlos :confused_alt: und dacht ihr könntet vielleicht weiterhelfen.
Mein Bruder hat folgendes getan:
- er ging in die Systemsteuerung von WinXP
- dort in den Gerätemanager
- hier hatte er es auf seinen Liteon Brenner abgesehen
- bei dem hat er nämlich die digitale CD-Wiedergabe für den CD-Player aktiviert.

Soweit ja eigentlich nichts Schlimmes, nicht wahr !?! :cool_alt:

Das dicke Ende kommt aber:
Nach dem Neustart hat der Rechner sich erstmal nen ScanDisk gegönnt, bei dem er bei 41% abgekackt hat. Jetzt lädt der Rechner nur noch bis zum Bootscreen und startet dann selbstständig neu. :watt:
Was er allerdings auch stundenlang durchhält, nur ich nich !!! :grr:
In den abgesicherten Modus komm ich allerdings, hab auch den Brenner wieder in die alten Einstellungen zurückversetzt, also das besagte Häkchen weggemacht, aber Problem bleibt.

Was zum Geier könnte da los sein ???
Plz hlp !!!

THX
MacMystery

:n8:

Also ich würde mal nicht auf die Festplatte tippen:). Sieht eher so aus als hätte die Registry was abbekommen. Wenn Du einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hast, dann stelle diesen wieder her. Wenn nicht, schätze ich mal wirst Du dein XP neu installieren müssen :(

CU Endurance

Klemm den Brenner doch mal ab, wenns dann immer noch nicht funzt dann würd ich die Platte mal in nem anderen PC testen.

Hat sich erledigt Leute.
Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, das System neu zu installieren. Also hab ich einfach pauschal mal alles, was mit den Festplatten und den anderen Laufwerken zu tun hatte, über die Systemsteuerung im abgesicherten Modus rausgeschmissen.
Und... funzt !!!

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben