Festplatte endgültig hinüber?

MainEvent

Lieutenant
Hallo Leute,
ich hatte seit einger Zeit ein paar Probleme mit meiner Systemplatte.
Es hat angefangen mit vereinzelten Bluescreens, dann kam ich nicht mal mehr ins Windows, denn vor dem Anmeldebildschirm kam ein Bluescreen mit "Ein für das Betriebssystem wesentlicher Prozess oder Thread wurde unerwarteterweise abgebrochen oder beendet."
Dies hatte ich auch in diesem Thread geschildert.

Ich hatte zwischenzeitlich schonmal WinXP drüberinstalliert und wichtige Daten gesichert.
Nun wollte ich Windows mit SP3 komplett neu aufsetzen und hatte per Hiren's Boot-CD (Acronis Disk DIrector Suite) schon C:\ formatiert.

Ich hab mit der WinXP-CD versucht das Betriebssystem zu installieren, aber er hat einfach einen Bluescreen gezeigt mit dem Fehlercode 0x0000007F.

Nun wollte ich sicherheitshalber nochmal TestDisk durchlaufen lassen und dann kam folgendes:

(siehe Anhang)

Was kann ich da jetzt machen?

Anhänge

• IMGP7166.JPG
    IMGP7166.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nix anhang...

Schonmal LowLevel format gemacht? ^^ hat bei mir auch geholfen... dabei werden defekte sektoren (einer der hauptgründe für festplatten fehler!!) markiert in eine liste eingetragen und aus dem index gelöscht... so kann die HDD noch jahre weiter arbeiten!

So, Anhang völlig vergessen. ;)
Wie mache ich denn nen LowLevel-Format? Welche anderen Lösungsansätze würde es noch geben?

Ich hab mal Hiren's Boot-CD 9.5 ausprobiert.
HUtil von Samsung reagiert bei den Tests entweder mit "Command timed out" oder garnicht und SHDiag läuft gerade noch.

SHDiag lief, ich ging aus dem Zimmer um mich um mein Töchterchen zu kümmern, ich gehe wieder ins Zimmer: PC ist auf einmal aus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben