festplatte entkoppeln für 5.25 Schächte kein platz

Nereushq

Lt. Commander
Zu kaufen gibts da keine Lösung... wenn du keine Dämmboxen auf den Boden legen willst, musst du wohl im 3,5 Schacht enkoppeln. Das geht mehr schlecht als recht mit gummibändern auf die du die festplatten legst.. evtl noch einen schmalen streifen Schaumstoff an jede Seite und fertig.

argh dann darf ich mir wohl oder übel nen neues gehäuse zulegen weil seitdem ich aam nicht mehr aktiv habe bei beiden festplatten vibriert das ganze gehäuse

du kannst doch einfach den festplattenkäfig ausbauen und dann unten 2 dämmboxen reinlegen. kostet das gleiche wie nen neues, günstiges gehäuse - ist aber wesentlich leiser.

aam?

in dem doch sicherlich gummipuffer o.ä. drin verbaut ist. die schwingungen werden davon dann aufgenommen ;)

in dem doch sicherlich gummipuffer o.ä. drin verbaut ist.
Ne.. die Kisten dämmen nur. Aber wenn du jetzt ein bisschen schaumstoff drunterlegst, vibriert nix.

Die kisten sind nur entkoppelt wenn du die in nen 5,25 schacht verbaust.

Ich hab bei mir einfach ein bisschen bitum + schaumstoff von der gehäusedämmung genommen.

nimm lieber die 2te, auch wenn se nen bisschen teuerer ist.

die die du rausgesucht hast, ist allerdings die version für 2,5er platten. du brauchst das sqd 1000.

Zurück
Oben