Festplatte formatieren ohne yugriff auf Windows.

timebener

Lt. Junior Grade
Hallo leute,
ich m;chte meine festplatte wegen eines Virusses formatieren komm aber durch den Virus nicht ins betriebsszstem ( win 7 64bit) und wollte fragen ob ich die platte auch so formatieren kann.
und nochwas. wenn ich win 7 dann wieder installiere,geht das dann noch?weil ich es ja schoneinmal installiert habe.

Nimm eine Linux Live-CD boote von der und dann formatiere die Festplatte oder direkt bei der Windows Installation die gesamte Platte formatieren.

Noch mal installieren ist kein Problem, wenn der Key nicht mehr automatisch aktiviert werden kann, musst du halt mal anrufen, aber das sollte ja kein Problem sein.

Hallo,

Du kannst deine Festplatte über dem Menü der Windowsinstallation formatieren, also du brauchst nur die Windows CD oder DVD.

Zuletzt bearbeitet: (umformuliert)
hab jetyt wieder yugriff auf den abgesicherten modus,
aber erkl'rt mir mal bitte wie ich die cd als bootcd benutze bzw was ich machen muss wenn der pc startet.und wo ist in dem win 7 setup das mit dem formatieren hab in nem video gesehn das es da steht steht bei mir abber net bitee mal fuer doofe erklaeren danke

nein ich weis nicht wei ich in ein bios komme bzw was das ist.hab am start des pcs f11 gedr[ckt passiert aber nichts
bitee um hilfe

habs jetzt installere grade win 7 neu. das formatiern so schnell geht h'tt ich nie gdacht. bei meinem usb dauerts l;nger xD

Zurück
Oben