Festplatte für stink normalen gebrauch

craacK

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
76
Halli Hallo,

meine Schwester hat einen "neuen gebrauchten" Rechner bekommen wo die Festplatte allerdings zu klein und allem anschein nach kaputt ist. Da ich mir bald ein neuen Rechner zusammenkaufe wollte ich ihr eine Festplatte mitbestellen. Sie ist halt so standard weiblicher Nutzer: ein bisschen musik, "viel" internet, einige bilder von der kamera usw.

Muss also kein TeraByte sein usw.

Da ja das P/L Verhältnis sehr unterschiedlich ist von zB 300GB auf 600 usw. wollte ich mal fragen was so zur zeit der P/L Knaller ist für stink normalen gebrauch!
 
Ich würde dir zu einer Western Digital mit 640GB raten -> Klick

In Sachen Preis/ Leistung aktuell absolut am sinnvollsten!

Die Unterschiede zwischen "Black", "Green" und "Blue" kannst du dir in kurzer Zeit hier im Forum zusammensuchen ;)
Für Normalbetrieb wäre die Blue oder die Green am interessantesten!
 
würde ich für fast zu groß halten... 320gb version tuts auch in der blue oder green version
 
Als Preis-/Leistungsknaller ist die 640GB AAKS schon top. Wenn man wirklich nur 320GB braucht reicht sowas allerdings auch. Aber das GB/€ Verhältnis ist bei der 640iger schon besser und wird Richtung 1TB nicht mehr groß besser.
 
sortier doch einfach im onlineshop deines vertrauens nach preis/gigabyte. 9 cent sollten schon drin sein. ich denke, um die 500 gig kann man sich aber in jedem fall gönnen.
 
Zurück
Oben