t1red
Cadet 4th Year
Hi Leute,
tja es scheint, als wäre meine Festplatte über den Jordan gegangen.
Es handelt sich um eine Seagate 250GB (ST3250410AS).
Alles fing damit an, dass sich der Rechner immer aufgehängt hat, nachdem ich versuchte Sachen zu extrahieren oder auf den USB-Stick zu kopieren. Surfen und spielen funktioniert jedoch noch ohne Probleme!
Das Ereignisprotokoll sagt folgendes:
ein Test mit HDTune ergab das hier:
Ein Test mit SeaTools hat die Platte auch nicht bestanden.
Meine frage ist jetzt ob noch jemand eine Ursache dafür weiß bzw. ob das teil wirklich defekt ist.
Da ich die einschicken möchte frage ich mich auch ob die an den Hersteller, also Seagate oder den Händler bei dem ich das damals bestellte geht. Anmerkung: Die Platte ist im Februar 2008 gekauft worden.
Danke im Voraus und viele Grüße
tja es scheint, als wäre meine Festplatte über den Jordan gegangen.
Es handelt sich um eine Seagate 250GB (ST3250410AS).
Alles fing damit an, dass sich der Rechner immer aufgehängt hat, nachdem ich versuchte Sachen zu extrahieren oder auf den USB-Stick zu kopieren. Surfen und spielen funktioniert jedoch noch ohne Probleme!
Das Ereignisprotokoll sagt folgendes:
ein Test mit HDTune ergab das hier:
Ein Test mit SeaTools hat die Platte auch nicht bestanden.
Meine frage ist jetzt ob noch jemand eine Ursache dafür weiß bzw. ob das teil wirklich defekt ist.
Da ich die einschicken möchte frage ich mich auch ob die an den Hersteller, also Seagate oder den Händler bei dem ich das damals bestellte geht. Anmerkung: Die Platte ist im Februar 2008 gekauft worden.
Danke im Voraus und viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: