Anons
Ensign
Hallo zusammen,
bei einem Notebook mit Windows 10 Home wurde vor Jahren die intern ausgelieferte 128 GB SSD auf eine 500 GB M.2 SSD (WD Blue SATA 2280) aufgerüstet (also ersetzt) und damals auf mir nicht mehr bekanntem Wege erfolgreich geklont. Nun soll auf das gleiche Modell (WD Blue SATA 2280), jedoch mit 1 TB aufgerüstet (wieder ersetzt) werden.
Geklont wurde nun mit "Acronis True Image für Western Digital" (Version 2023, Build 27.0.39676, Lizenz gültig), laut Acronis auch erfolgreich. Anschließend NB heruntergefahren, alte Platte raus, neue rein, NB gestartet, Bootfehler:
Your PC/Device needs to be repaired
A required device isn't connected or can't be accessed.
Error Code: 0xc0000225
Mit der alten Platte funktioniert es noch. Anbei ein paar Bilder.
Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen
bei einem Notebook mit Windows 10 Home wurde vor Jahren die intern ausgelieferte 128 GB SSD auf eine 500 GB M.2 SSD (WD Blue SATA 2280) aufgerüstet (also ersetzt) und damals auf mir nicht mehr bekanntem Wege erfolgreich geklont. Nun soll auf das gleiche Modell (WD Blue SATA 2280), jedoch mit 1 TB aufgerüstet (wieder ersetzt) werden.
Geklont wurde nun mit "Acronis True Image für Western Digital" (Version 2023, Build 27.0.39676, Lizenz gültig), laut Acronis auch erfolgreich. Anschließend NB heruntergefahren, alte Platte raus, neue rein, NB gestartet, Bootfehler:
Your PC/Device needs to be repaired
A required device isn't connected or can't be accessed.
Error Code: 0xc0000225
Mit der alten Platte funktioniert es noch. Anbei ein paar Bilder.
Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen
Anhänge
-
bootfehler.jpeg997,1 KB · Aufrufe: 105
-
Datentraegerverwaltung;alte_drin;neue_per_usb_c_angeschlossen_teil2.jpeg1,1 MB · Aufrufe: 96
-
Datentraegerverwaltung;alte_drin;neue_per_usb_c_angeschlossen.jpeg607,2 KB · Aufrufe: 98
-
Acronis.jpeg650,8 KB · Aufrufe: 97
-
Acronis_klonen_abgeschlossen.jpeg1,9 MB · Aufrufe: 80