Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte gibt beim Start von Windows 8 kurz einen Hohen surrenden Ton von sich.
- Ersteller Blanko3
- Erstellt am
Sasi Black
Admiral
ist das die FP wo auf Windows installiert ist?
wenn die Primär läuft wird die warscheinlich aus und ein geschaltet (Stromsparfunktion), und was du hörst ist der Motor der die FP auf umdrehung bringt nach dem einschalten.
ist bei mir auch so, SSD+FP hin und wieder wenn Windows meint die FP wird nicht benötigt wird die ausgeschaltet, wenn du oder das System, dann doch auf daten der FP zugreift muss die eingeschaltet werden.
wenn die Primär läuft wird die warscheinlich aus und ein geschaltet (Stromsparfunktion), und was du hörst ist der Motor der die FP auf umdrehung bringt nach dem einschalten.
ist bei mir auch so, SSD+FP hin und wieder wenn Windows meint die FP wird nicht benötigt wird die ausgeschaltet, wenn du oder das System, dann doch auf daten der FP zugreift muss die eingeschaltet werden.
Zuletzt bearbeitet:
S
Schrauber01
Gast
Kenne ich nicht!
Könnte alles Mögliche sein oder nichts!
Könnte alles Mögliche sein oder nichts!
Sasi Black
Admiral
direkt nach dem du den stand-by knopf drückst?
dann ist das normal da die FP eingeschaltet wird, oder in Windows erst?
dann ist das normal da die FP eingeschaltet wird, oder in Windows erst?
S
Schrauber01
Gast
Und vor Win8 war das ganz sicher noch nicht?
J@kob2008
Lieutenant
Habe Dual-Boot (Windows7 Ultimate und Windows 8.1 pro). Auf Win8 habe so ein ähnliches Problem wie du es hast: wenn ich z.B. eine Musikdatei von meiner Festplatte wiedergeben will, dann klappert die Platte so laut, als hätte ich einen Pressdruckhammer in mein PC-Gehäuse eingebaut. Mit Win7 habe ich das Problem nicht. Woran das liegen könnte, habe ich noch nicht rausgefunden. Alle Treiber sind schon installiert. Vielleicht ist Win8 noch zu doof um Dateien in Arbeitsspeicher zu laden, und erst dann auszulesen, anstatt die ganze zeit auf die HDD zuzugreifen.
Von daher mein Vorschlag: schmeiß nicht ausgereiftes Windoof 8 von deiner Festplatte runter, installiere Windows7 wieder, und habe Ruhe.
Von daher mein Vorschlag: schmeiß nicht ausgereiftes Windoof 8 von deiner Festplatte runter, installiere Windows7 wieder, und habe Ruhe.
Zuletzt bearbeitet:
S
Schrauber01
Gast
Crystal Disk Info meldet auch nichts bedenkliches?