PeterSicherlich
Lieutenant
Hallo ihr lieben.
Erstmal zu meinem System:
1x 500GB Systemfestplatte (funktioniert)
1x 1500GB Datengrab (funktioniert nicht)
So, gestern hat sich aus versehen das Kabel vom Netzteil an meiner 2ten Festplatte gelöst. Das sollte ja laut google und den Forum hier ja auch kein Problem darstellen, ist ja eigentlich wie ein Stromausfall. Die Festplatte wurde in dem Moment auch nicht benutzt. Doch als ich den PC dann wieder anmachen wollte , blieb er einfach immer bei "Windows wird gestartet" stecken.
Was habe ich also versucht:
- anderes Sata Kabel
- anderer Sata Steckplatz
- nur die eine Festplatte angeschlossen
- am anderen Computer angeschlossen -> "Windows wird gestartet"
- gegoogelt
Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr. Die Festplatte wird auch im Bios angezeigt und die Scheiben drehen sich auch (hört und spürt man). Wo könnte denn nun das Problem liegen, wenn Sie mir im Bios sogar angezeigt wird, aber dann doch irgendwie nicht da ist.
Danke euch
Erstmal zu meinem System:
1x 500GB Systemfestplatte (funktioniert)
1x 1500GB Datengrab (funktioniert nicht)
So, gestern hat sich aus versehen das Kabel vom Netzteil an meiner 2ten Festplatte gelöst. Das sollte ja laut google und den Forum hier ja auch kein Problem darstellen, ist ja eigentlich wie ein Stromausfall. Die Festplatte wurde in dem Moment auch nicht benutzt. Doch als ich den PC dann wieder anmachen wollte , blieb er einfach immer bei "Windows wird gestartet" stecken.
Was habe ich also versucht:
- anderes Sata Kabel
- anderer Sata Steckplatz
- nur die eine Festplatte angeschlossen
- am anderen Computer angeschlossen -> "Windows wird gestartet"
- gegoogelt
Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr. Die Festplatte wird auch im Bios angezeigt und die Scheiben drehen sich auch (hört und spürt man). Wo könnte denn nun das Problem liegen, wenn Sie mir im Bios sogar angezeigt wird, aber dann doch irgendwie nicht da ist.
Danke euch