Doc.Holiday
Newbie
Hi. Habe mittlerweile 3 Stück WD SE- Caviar 2500 Festplatten die von meinem BIOS nicht mehr erkannt werden. Die erste Platte wird aufgelistet bei der zweiten steht NONE. Sie funktionierten einwandfrei wurden unter Windows aufgeführt als G und H. Nach der Neuinstallation von Windows XP begannen die Probleme. Die auf der Festplatte vorhandenen Programme ließen sich erst noch einwandfrei aufrufen, plötzlich kam die Meldung " Dateien beschädigt". Da nichts wichtiges drauf war hab ich sie formatiert, alles lief wieder einwandfrei, auch die Partitionen klappten. bis nach drei bis vier Tagen das Spielchen von vorn begann. Bei Ebay noch zwei Platten des gleichen Typs gekauft, auch die wollten nach kurzer Zeit nicht mehr und die Dateien wären beschädigt und nicht mehr lesbar.![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Dann kam meine Idee Paragon Festplatten Manager 9 zu verwenden und alles zu löschen.
Das wars seit dem ist alles im BIOS verschwunden und alle drei Platten zeigen mir die lange Nase. Kann ich diese Leichen wieder zum Leben erwecken![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wer kann mir da weiter helfen.
Gruß Doc. Holiday
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Dann kam meine Idee Paragon Festplatten Manager 9 zu verwenden und alles zu löschen.
Das wars seit dem ist alles im BIOS verschwunden und alle drei Platten zeigen mir die lange Nase. Kann ich diese Leichen wieder zum Leben erwecken
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wer kann mir da weiter helfen.
Gruß Doc. Holiday