hoffi13
Commander
Also, die HDD (Fujitsu 80GB PATA) aus dem Laptop meiner Schwester ist "kaputt", sie verabschiedete sich mitten im Windows, beim Hochfahren kommt dieser Bluescreen:
unmountable_boot_volume...
Nach einem Gespräch mit dem "Experten" von Fujitsu Siemens, die mir nicht weiterhelfen konnten:"Hardware oder Sftwarefehler"-Ist ja echt selten so ein Fehler![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
So, jetzt habe ich die HDD ausgebaut, mit einem Adapter über USB an meinen PC angeschlossen, nach ca. 2Min. wurde sie erkannt, als Lokaler Datenträger E!
Was mir auffällt:
-In der Festplattenkontrolle unter Windows wird Festplattenspeicher:74,53GB angezeigt, allerdings auch 74,53GB leer![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
-Nach ca. 20min(2X10min.) kam eine Fehlermeldung:
Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden.
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.
-Eben sehr lange Ladezeiten
-Sobald man draufgeht, steht der PC beinahe
Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wie vorgehen!
MfG, ich hab den Adapter nur bis ausschließlich morgen ausgeliehen^^
unmountable_boot_volume...
Nach einem Gespräch mit dem "Experten" von Fujitsu Siemens, die mir nicht weiterhelfen konnten:"Hardware oder Sftwarefehler"-Ist ja echt selten so ein Fehler
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
So, jetzt habe ich die HDD ausgebaut, mit einem Adapter über USB an meinen PC angeschlossen, nach ca. 2Min. wurde sie erkannt, als Lokaler Datenträger E!
Was mir auffällt:
-In der Festplattenkontrolle unter Windows wird Festplattenspeicher:74,53GB angezeigt, allerdings auch 74,53GB leer
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
-Nach ca. 20min(2X10min.) kam eine Fehlermeldung:
Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden.
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.
-Eben sehr lange Ladezeiten
-Sobald man draufgeht, steht der PC beinahe
Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wie vorgehen!
MfG, ich hab den Adapter nur bis ausschließlich morgen ausgeliehen^^
Zuletzt bearbeitet: