Hey
ich habe grade meinen pc auseinandergebaut um das Kabelmanegment neu zu gestalten. Alles neu verlegt und angeschaltet. plötzlich sah ich eine mini rauchwolke von der festplatte rauskommen!! der pc hat sich abgeschaltet. es hat nicht wirklich verbrannt gerochen. Ich kann mich leider vor Aufregung nicht mehr erinnern
einmal ist mir ne gpu weggeraucht. Da roch es streng verbrannt. Hier eher weniger.. als ich den PC wieder starten wollte, hat sich der pc sofort wieder abgeschaltet da wohl ein kurzschluss hervorging. ich denke, ich habe das strom kabel falsch eingesetzt. denn als ich es anders rum drehte, läuft es wieder. ( das kann ich machen, weil der stromanschluss der festplatte fast kaputt ist. sprich ich benutze es nur mit dne goldenen Pins. Der schwarze Anschluss ist mir mal rausgebrochen).
Die Festplatte läuft und Crystaldiskinfo zeigt auch alles ok an.
Kann ich die weiter benutzen?
merdarion
ich habe grade meinen pc auseinandergebaut um das Kabelmanegment neu zu gestalten. Alles neu verlegt und angeschaltet. plötzlich sah ich eine mini rauchwolke von der festplatte rauskommen!! der pc hat sich abgeschaltet. es hat nicht wirklich verbrannt gerochen. Ich kann mich leider vor Aufregung nicht mehr erinnern
Die Festplatte läuft und Crystaldiskinfo zeigt auch alles ok an.
Kann ich die weiter benutzen?
merdarion