Illumina7i
Ensign
Also meine Festplatte kann 16mb cache buffer nutzen, aber läuft nur mit 8mb.. wo und wie kann ich das umstellen?
Es ist eine Seagate ST3320820AS
Es ist eine Seagate ST3320820AS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fragst ja auch nicht, wieso deine nur 320 GB und nicht 750 GB hat.Broad range of capacities, from 200 GB to 750 GB, the highest in the industry
Ähm... Festplatten können keinen höheren Index erhalten. 5.9 ist der Maximalwert. Nur SSDs können auf einen höheren Index kommen.Illumina7i schrieb:das miese alte Ding zieht mein Indexwert runter auf 5.9
Das liegt nicht am MB, sondern am Betriebssystem. Nur die 64-bit Betriebssysteme können die vollen 4 GB ausnutzen.Illumina7i schrieb:wegen meinem MB was keine volle 4gb ausnutzt, wegen dem bekannten kann nur 3,25gb verwendet werden Problem... aber neues Board ist ja auch unterwegs alles halb so schlimm jetzt...
meinem MB was keine volle 4gb ausnutzt,
quelle: ASRock**Due to the chipset limitation, if you adopt 4GB or more memory, the actual memory size may be less than the installed memory size