Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
Meine festplatte mach seit einiger zeit kratzende gereuche , z.B beim kopieren , runterladen oder auch einfach so .
Habe folgende festplatte SAMSUNG SP2504C 29 °C ,
Das hört sich nach nem Defekt an. Hatte ich auch schonmal...da war der Lesekopf kaputt.
Sollte Garantie vorhanden sein, würde ich sie austauschen.
Ich habe die gleiche HD...und bei mir gibt es keine Geräusche.
Tja was willst du hören?
Wenn du noch Garantie/Gewährleistung hast nimm das in Anspruch. Vorher natürlich Daten sichern.
An sonsten auch Daten sichern und ein paar Euros für ne neue beiseite legen, denn das Teil hält nichtmehr ewig
Mit HD Tune kannst du die Sektoren scannen. Die müssen aber noch nicht kaputt sein. Trotzdem wird die Platte in den letzten Zügen sein...
Datensicherung ist jetzt das wichtigste!
habe bei mir nur Samsung Platte im System und auch in den etlichen Rechnern die ich über die letzten Jahre zusammen gebaut habe nur Samsung Platten verbaut. das sin sicher um ca 50 Platten und es ist noch keine einzige kaputt geweorden oder macht komische geräusche.
Aber auf jeden Fall Daten sichern und wenn noch Garantie vorhanden ist diese in Anspruch nehmen
Dieses problem habe ich schon seit monaten , dachte aber würde was normales sein bist mein freund mich darauf bemerkt hatt
gut das es bis jetz noch nich kapuutt gegangen ist
------------------------------
und beim mir kommt nur ein schwarzes fenster kurz wen ich die tools startete ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt und multiple Satzzeichen entfernt. Die Regeln lassen grüssen!)