Hallo!
Ich habe im Moment ein riesiges Problem. Habe ausversehen meine Festplatte mit Partition Magic 8 gelöscht. (unter der Funktion Partition löschen) Es gibt dort natürlich auch die Funktion Partition wiederherstellen, nur leider tut es dies nicht.
Bin natürlich sehr daran interessiert, dass ich meine Daten wiederbekomme.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich dieses hinbekomme. Habe schon viel von "Fiona" gehört und gelesen, dass sie vielen beim wiederherstellen mit z.B. TestDisk helfen konnte.
Gibt es vielleicht auch noch andere Programme mit denen man das machen könnte?
Hauptsache eins, womit ich meine Daten wiederbekomme.
Es wäre sehr nett, wenn mit jemand dabei helfen und mich dabei unterstützen könnte.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
logimac
Ich habe im Moment ein riesiges Problem. Habe ausversehen meine Festplatte mit Partition Magic 8 gelöscht. (unter der Funktion Partition löschen) Es gibt dort natürlich auch die Funktion Partition wiederherstellen, nur leider tut es dies nicht.
Bin natürlich sehr daran interessiert, dass ich meine Daten wiederbekomme.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich dieses hinbekomme. Habe schon viel von "Fiona" gehört und gelesen, dass sie vielen beim wiederherstellen mit z.B. TestDisk helfen konnte.
Gibt es vielleicht auch noch andere Programme mit denen man das machen könnte?
Hauptsache eins, womit ich meine Daten wiederbekomme.
Es wäre sehr nett, wenn mit jemand dabei helfen und mich dabei unterstützen könnte.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
logimac