hi
ich habe mir neulich eine neue festplatte von western digital gekauft. ich habe sie eingebaut und alles hat problemlos funktioniert. anschliessend habe ich meine wichtigsten daten auf die festlatte kopiert um dann windows neuzuinstallieren und meine alte festplatte zu formatieren. wenn ich jetzt allerdings auf arbeitsplatz klicke erscheint nur meine alte festplatte nicht aber die neue mit den wichtigen daten. unter datenträgerverwaltung steht nur dass die festplatte nicht lesbar sei. ist es möglich irgendwie wieder an die daten zu kommen und die festplatte wieder im arbeitsplatz anzuzeigen ?
hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg
Roxy
ich habe mir neulich eine neue festplatte von western digital gekauft. ich habe sie eingebaut und alles hat problemlos funktioniert. anschliessend habe ich meine wichtigsten daten auf die festlatte kopiert um dann windows neuzuinstallieren und meine alte festplatte zu formatieren. wenn ich jetzt allerdings auf arbeitsplatz klicke erscheint nur meine alte festplatte nicht aber die neue mit den wichtigen daten. unter datenträgerverwaltung steht nur dass die festplatte nicht lesbar sei. ist es möglich irgendwie wieder an die daten zu kommen und die festplatte wieder im arbeitsplatz anzuzeigen ?
hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg
Roxy