Festplatte nicht zugeordnet

bahamut7

Newbie
Guten Tag,

ich habe folgendes problem

habe nach einem neustart meines system eine festplatte mit dem status nicht zugeordnet

jetzt hab ich teskdisk ausführen lassen.

als ergebnis kam struktur in ordnung

aber keine partition.

im win explorer wird die festplatte wieder angezeigt jedoch der status Raw,

ich habe was gelesen das man bei testdisk auf advanced gehen sollte dann die partition auswählen und dann write ausführen, bei mir ist das problem wenn ich die festplatte bei advanced auswähle das er keine partition mehr anzeigt

bitte um hilfe

mfg

1. Welches Betriebssystem benützt du?

2. War die Platte denn vorher schonmal partitioniert und formatiert, oder hast du sie neu?

win 2003 server - festplatte ist 200gb groß 180 ca. belegt - ntfs, ist in einem raid 1 die hauptplatte

Mache mir mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;
Lade dir mal Testdisk Version 6.7 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben