Hallo zusammen.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin.
Nachdem heute morgen meine SSD ankam, hab ich sie natürlich direkt eingebaut.
Meine Externe Platte zu einem Windows-Installations-"Stick" verwandelt und Windows installiert.
Lief alles super, bis ich ein BIOS-Update vornahm.
Nach diesem Update ging erstmal Garnichts mehr. Ich konnte Windows nicht mehr Booten, Windows nicht neu installieren (Hat sich bei "Setup wird vorbereitet" aufgehängt).
Also erstmal nach dem Problem gesucht.
Alle teile aus meinem alten Rechner eingebaut, um sicher zu gehen, dass keine Komponenten defekt sind. -Selbes Problem.
Lange Rede kurzer Sinn. Nach 12 Stunden hab ich herausgefunden, dass meine SSD das Problem ist.
Windows ist inzwischen wieder auf meiner HDD.
Jeder Rechner an den ich die SSD anschließe läd unendlich lange, egal was mach versucht zu machen.
Ich kann die SSD über Windows nicht Formatieren oder darauf zugreifen.
Im Moment Installiere ich Ubuntu auf meine HDD, in der Hoffnung, sie über Linux formatieren zu können.
Ich hoffe hier hat noch irgendjemand einen Lösungsansatz für mich.
Komponenten:
Mainboard: ASUS h87-pro
CPU: Intel Xeon 1230
GPU: ASUS GTX 770
SSD: SanDisk SDSSDHP-256G
Achja und die Daten sind mir inzwischen egal.
Ich will nur noch die Platte nutzen können.
Danke im Voraus.
MfG Spomsoree
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin.
Nachdem heute morgen meine SSD ankam, hab ich sie natürlich direkt eingebaut.
Meine Externe Platte zu einem Windows-Installations-"Stick" verwandelt und Windows installiert.
Lief alles super, bis ich ein BIOS-Update vornahm.
Nach diesem Update ging erstmal Garnichts mehr. Ich konnte Windows nicht mehr Booten, Windows nicht neu installieren (Hat sich bei "Setup wird vorbereitet" aufgehängt).
Also erstmal nach dem Problem gesucht.
Alle teile aus meinem alten Rechner eingebaut, um sicher zu gehen, dass keine Komponenten defekt sind. -Selbes Problem.
Lange Rede kurzer Sinn. Nach 12 Stunden hab ich herausgefunden, dass meine SSD das Problem ist.
Windows ist inzwischen wieder auf meiner HDD.
Jeder Rechner an den ich die SSD anschließe läd unendlich lange, egal was mach versucht zu machen.
Ich kann die SSD über Windows nicht Formatieren oder darauf zugreifen.
Im Moment Installiere ich Ubuntu auf meine HDD, in der Hoffnung, sie über Linux formatieren zu können.
Ich hoffe hier hat noch irgendjemand einen Lösungsansatz für mich.
Komponenten:
Mainboard: ASUS h87-pro
CPU: Intel Xeon 1230
GPU: ASUS GTX 770
SSD: SanDisk SDSSDHP-256G
Achja und die Daten sind mir inzwischen egal.
Ich will nur noch die Platte nutzen können.
Danke im Voraus.
MfG Spomsoree