Festplatte unpartitionierter Bereich erstellt und schnell formatiert
Ich war letztens so dumm und hab ausversehen aus meiner Daten-Festplatte (250GB) bei der Windows-Installation einen unpartitionierten Bereich erstellt. Damit ich wieder zugriff auf die platte haben wollte, hab ich dann die Platte schnell formatiert (ich glaub das war nich gerade die beste Idee).
Hab danach die Festplatte sofort ausgebaut und in ein externes Gehäuse gesteckt, damit ich mögliche schreibzugriffe verhinder.
Nun hatte ich auch schon mal das Programm Testdisk ausprobiert.
Damit konnte ich zwar einige Daten wiederherstellen, aber diese hatten nicht mehr die ursprüngliche Bezeichnung und ich bräuchte 250 GB um die komplette Festplatte auslesen zu können.(die 250GB hab ich natürlich nicht und ich bräuchte ewig alle Daten wieder zu ordnen)
Es gibt aber auch noch eine Funktion eine Partition direkt wieder herzustellen.
Ich hab auch die Festplatte nach Partitionen durchsucht, weiß jetzt aber nicht was ich weiter tun muss.
Die Festplatte hat nur eine Partition
Zu den Bildern:
Sobald beide Partitionen auf nicht D gesetzt sind, sagt er Structure bad.
Bei der oberen Partition kann ich auswählen: *, P, D.
Bei der unteren Partition kann ich asuwählen: *, P, D, L.
Ich war letztens so dumm und hab ausversehen aus meiner Daten-Festplatte (250GB) bei der Windows-Installation einen unpartitionierten Bereich erstellt. Damit ich wieder zugriff auf die platte haben wollte, hab ich dann die Platte schnell formatiert (ich glaub das war nich gerade die beste Idee).
Hab danach die Festplatte sofort ausgebaut und in ein externes Gehäuse gesteckt, damit ich mögliche schreibzugriffe verhinder.
Nun hatte ich auch schon mal das Programm Testdisk ausprobiert.
Damit konnte ich zwar einige Daten wiederherstellen, aber diese hatten nicht mehr die ursprüngliche Bezeichnung und ich bräuchte 250 GB um die komplette Festplatte auslesen zu können.(die 250GB hab ich natürlich nicht und ich bräuchte ewig alle Daten wieder zu ordnen)
Es gibt aber auch noch eine Funktion eine Partition direkt wieder herzustellen.
Ich hab auch die Festplatte nach Partitionen durchsucht, weiß jetzt aber nicht was ich weiter tun muss.
Die Festplatte hat nur eine Partition
Zu den Bildern:
Sobald beide Partitionen auf nicht D gesetzt sind, sagt er Structure bad.
Bei der oberen Partition kann ich auswählen: *, P, D.
Bei der unteren Partition kann ich asuwählen: *, P, D, L.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: