HY
Also ich habe eine 200 GB Festplate(Samsung) die nur noch als 31GB angezeigt wird.( Habe sie nun als sekundär laufen)
Im Bios wird sie nur als 31GB angezeigt
Partition Magic 8 zeigt auch nur noch 31 an
TestDisk zeigt auch nur 31 an
Easy Recovery hat mir auch nur 1,4 GB von den 31 retten können
Und zeigt mir halt auch nur eine Partition mit 31 an.
Ahch ja Betriebsystem ist Win XP Prof. (Dateisystem der Platte ist NTFS)
Und das Hauptproblem ist (Eigentlich sind es 2 Partitionen 1= 30 GB; 2=160GB)
Auf der 2 Sind noch massenhaft Daten die ich natürlich gerne wieder hätte!
Was hab ich schon versucht: Also habe miit TestDisk meine 1 Partition wieder zum Laufen bekommen (geht alles ;suber Programm) (hatt mir aber meine 2 Partition nicht angezeigt)
Bis dahinb hatte mir Partition Magic noch die 160GB als fehlerhaft angezeigt.
dann habe ich sie Formatiert(Da standen dann halt nur noch 30GB da ) und mit 1,4GB die wurden mir als Frei (nichtpartitionierten) angezeigt zu einer neuen Partition zusammen gefürt.
Dummerweise zeigt PQ mir nun auch nur noch 31GB an.
brauche dringend Hilfe!
mfg Snaky
ModEdit: Willkommen auf FB! Mit Blick auf *klick* habe ich mir allerdings erlaubt, Satzzeichenorgien, HHHIIILLLFFFEEE, durchgehende Großschreibung und ähnlichen Tinneff wegzueditieren.
Also ich habe eine 200 GB Festplate(Samsung) die nur noch als 31GB angezeigt wird.( Habe sie nun als sekundär laufen)
Im Bios wird sie nur als 31GB angezeigt
Partition Magic 8 zeigt auch nur noch 31 an
TestDisk zeigt auch nur 31 an
Easy Recovery hat mir auch nur 1,4 GB von den 31 retten können
Und zeigt mir halt auch nur eine Partition mit 31 an.
Ahch ja Betriebsystem ist Win XP Prof. (Dateisystem der Platte ist NTFS)
Und das Hauptproblem ist (Eigentlich sind es 2 Partitionen 1= 30 GB; 2=160GB)
Auf der 2 Sind noch massenhaft Daten die ich natürlich gerne wieder hätte!
Was hab ich schon versucht: Also habe miit TestDisk meine 1 Partition wieder zum Laufen bekommen (geht alles ;suber Programm) (hatt mir aber meine 2 Partition nicht angezeigt)
Bis dahinb hatte mir Partition Magic noch die 160GB als fehlerhaft angezeigt.
dann habe ich sie Formatiert(Da standen dann halt nur noch 30GB da ) und mit 1,4GB die wurden mir als Frei (nichtpartitionierten) angezeigt zu einer neuen Partition zusammen gefürt.
Dummerweise zeigt PQ mir nun auch nur noch 31GB an.
brauche dringend Hilfe!
mfg Snaky
ModEdit: Willkommen auf FB! Mit Blick auf *klick* habe ich mir allerdings erlaubt, Satzzeichenorgien, HHHIIILLLFFFEEE, durchgehende Großschreibung und ähnlichen Tinneff wegzueditieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: