Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine 2TB WD Festplatte, die HDD wird jedoch nicht angezeigt. Die Festplatte wollte ich schon in der Geräteverwalrung zuordnen wird dort aber auch nicht angezeigt. Das seltsame ist, das die HDD im Bios angezeigt wird und auch aktiviert ist. Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen Morten
Du musst eher in der Datenträgerverwaltung deine HDD Partitionieren und Formatieren.
In der Geräteverwaltung musst du nichts machen, ausser du willst sehen ob Win deine HDD erkennt.
Hab mich wohl verschreiben, ich meinte Datenträgerverwaltung. In der Datenträgerverwaltung wird die HDD nicht angezeigt also könnte man davon ausgehen dass das Kabel kaputt ist, jedoch wird die Festplatte im bios angezeigt.
diskpart
list disk
select disk 0,1,2,3 (jenachdem welche Nummer deine Festplatte hat)
clean Achtung !!!(Festplatte wird komplett gelöscht)
create partition primary
exit
Könnte auch der Windows Schnellstart dafür verantwortlich sein.
Einfach mal neustarten über Start -> Neu starten, dann wird ein "richtiger" Start anstelle des Schnellstarsts ausgeführt.
Könnte auch der Windows Schnellstart dafür verantwortlich sein.
Einfach mal neustarten über Start -> Neu starten, dann wird ein "richtiger" Start anstelle des Schnellstarsts ausgeführt.